Auszeichnung der St. Emmeram Realschule und Richter&Frenzel zum „IHK TOP Bildungspartner“

In diesem Jahr wurde zum ersten Mal von der IHK München und Oberbayern in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Kultusministerium der „TOP Bildungspartnerpreis“ verliehen. Diese Auszeichnung ist an Schulen und Unternehmen von München und Oberbayern verliehen worden, die sich durch besonderes Engagement in ihrer Zusammenarbeit hervorgetan haben. Mit großem Stolz durften Frau von Both (Berufsorientierung RS Aschheim) gemeinsam mit Frau von Breitenbach (2. Konrektorin RS Aschheim) und Herr Neudegger (Ausbildungsleiter Richter & Frenzel Dornach) diesen Preis in Empfang nehmen.

Von links nach rechts: S. Neudegger (Ausbildungsleiter Richter & Frenzel, Ch.v.Breitenbach (2.Konrektorin RS Aschheim, A. von Both (Berufsorientierung RS Aschheim, E. Ohrnberger Bayer. Staatsministerium, H. Schöffmann IHK München Oberbayern)

089/901 08 26 0